hm ...
also ich sag ja sonst nichts, obwohl ich lese, weil ich sicher bin das meine meinung hier nicht gefragt ist.
wenns recht ist möchte ich dann aber doch - jetzt - hier - dazu was sagen.
ich denke du hast recht.
du machst alles kaputt mit deiner denkerei und rederei, ja!
und ?
mal ganz ehrl...