Kommentare » Übersicht » 16.01.2012 » Ja, ich muss halt sagen, bl...

16.01.2012 20:22:18 | von Drachenauge zu Wochenende
Ja, ich muss halt sagen, blond ist nicht unbedingt mein Fall :) Aber da sind Geschmäcker verschieden. Wobei ich ihn ja auch zu gern mal auf einer Party gesehen hätte - Menschen wirken im Fernsehen ja oft komplett anders als in der Realität, da wär das auch spannend gewesen, sich mit ihm zu unter...

News