Ja, ich muss halt sagen, blond ist nicht unbedingt mein Fall :) Aber da sind Geschmäcker verschieden. Wobei ich ihn ja auch zu gern mal auf einer Party gesehen hätte - Menschen wirken im Fernsehen ja oft komplett anders als in der Realität, da wär das auch spannend gewesen, sich mit ihm zu unter...