Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2012
» ich mag solche büchermärkte...
17.01.2012 08:25:20 | von izzie zu Viele Bücher gab es in diesen Tagen?
ich mag solche büchermärkte sehr gern
aber nur, wenn die bücher anständig gelagert werden, sonst stinkt es da schon mal furchtbar
News