Kommentare » Übersicht » 17.01.2012 » Ich beneide dich um den Sch...

17.01.2012 09:48:41 | von Vada zu Heute tanzen die Schneeflocken zur Erde.-
Ich beneide dich um den Schnee . Wir hatten diesen Winter noch keinen. Und einmal kann es ruhig ein bisschen weiß draußen werden- gehört ja irgendwie dazu zum Winter.

News