Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.01.2012
» Ich beneide dich um den Sch...
17.01.2012 09:48:41 | von Vada zu Heute tanzen die Schneeflocken zur Erde.-
Ich beneide dich um den Schnee
. Wir hatten diesen Winter noch keinen. Und einmal kann es ruhig ein bisschen weiß draußen werden- gehört ja irgendwie dazu zum Winter.
News