Kommentare » Übersicht » 17.01.2012 » das mit dem aufschreiben un...

17.01.2012 11:03:04 | von ladybird zu Kurzmitteilung
das mit dem aufschreiben und neben den bildschirm kleben hab ich schon gemacht - hat nicht wirklich was gebracht ja voll doof - hab ihm gestern ne Predig vor unserem Vorgesetzten gemacht mit der hoffnung das bewirkt was... denke aber er hat einfach keinen Bock - oder echt keinen Grips. Wenn ic...

News