Kommentare » Übersicht » 17.01.2012 » Interessant irgendwie...:-D...

17.01.2012 23:23:14 | von Sayu zu Tasse oder Becher?
Interessant irgendwie.... Das könnte aber auch so ein regionales Ding sein, ob man nun Tasse oder Becher sagt. Ich würde ja behaupten, dass alles mit Henkel ne Tasse ist und alles ohne Henkel ein Becher. Wobei...ein Becher wäre bei mir auch niemals aus Glas oder Keramik oder Porzellan, ob mit ...

News