Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2012
» :-e Ich weiss... Ich wünsch...
18.01.2012 10:47:22 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ich weiss... Ich wünschte du hättest mehr Glück.
News