Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2012
» Ja, das würde ich dir auch ...
18.01.2012 10:53:16 | von möpi zu Kurzmitteilung
Ja, das würde ich dir auch wünschen... aber das wird alles schon wieder!
News