Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2012
» Ahso.. ja! Rechnen wäre da ...
18.01.2012 11:38:34 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Ahso.. ja! Rechnen wäre da ne Lösung gewesen... 18+10=28.. und nicht 30ig. Doof!
Ansonsten.. was ist schon eine Zahl.. hm? (Und ich weiss genau das ich ne midlife crises schieben werde)
News