Kommentare » Übersicht » 18.01.2012 » :-() :-))) dann hab ich a...

18.01.2012 11:41:05 | von ladybird zu Kurzmitteilung
dann hab ich auch falsch gerechnet .. es ist am 27. naja...... ja ich weis auch nicht warum ich so drauf bin.... ich hab nciht wirklich angst vorm älterwerden... aber ...naja, keine ahnung

News