Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2012
» Soll ich jetzt klugscheisse...
18.01.2012 12:00:34 | von Kamuffel zu Kurzmitteilung
Soll ich jetzt klugscheissen? weil wen du so zählst, dürfte der 27igste nicht mehr dabei sein, weil du ja rein theoretisch ja um 00.00 30ig wirst und somit auch.. tadaaa - den Tag nicht zählen darfst!
So.. oder? Oder wir sagen es sind 9-10 Tage!
News