hahahha kamuffel... du hast irgendwie recht mit den 00.00 Uhr
naja, am 27sten dürf ihr mich bemittleiden
entweder gehts mir bis dahin wieder gut und ich hab kein problem mit dem 3er (diesmal NUR auf die ZAHL bezogen ...) oder ich kipp mir um 8h morgen ein paar Prosecco rein...