Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
18.01.2012
» und weil's soviel spaß mach...
18.01.2012 17:12:59 | von Lucky zu Kurzmitteilung
und weil's soviel spaß macht: im dreißigsten bist du sowieso schon ewig, der geburtstag ist ja dann nur noch die vollendung des jeweiligen lebensjahres. d.h., oh schreck, an deinem geburtstag fängt schon das 31. lebensjahr an
Good luck!
News