oje...das kenn ich ...
ich habs aber im letzten Monat geschafft NICHT zu shoppen... aber es kribbelt schon wieder in den fingern...
Hm.... solang du aber nützliche dinge kaufst gehts ja ...schlimm sind frustkäufe ... da kommt dan zeug an mit dem man nichts anfangen kann