Kommentare » Übersicht » 19.01.2012 » Warum sollte der nicht eins...

19.01.2012 09:47:14 | von KaB zu am teich
Warum sollte der nicht einsam bleiben? Eine "traumhafte, einsame Insel" ist auch nicht mehr einsam, wenn sie überall bekannt gemacht wird - und traumhaft auch nicht... Mach den Teich doch zu deinem (eurem) Teich! Im Sommer ist der bestimmt richtig schön!

News