Kommentare » Übersicht » 19.01.2012 » ich glaube ich wär da auch ...

19.01.2012 10:03:28 | von 7sins zu am teich
ich glaube ich wär da auch lieber im Frühling, jetzt sieht es noch etwas trostlos aus, obwohl das Grün schön ist ... wenn da alles eingeschneit ist, siehts bestimmt auch toll aus!

News