Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2012
» heute ist wieder ein costa-...
20.01.2012 02:21:20 | von rida zu Scheinheilig
heute ist wieder ein costa-dampfer dort am wrack vorbeigeschippert, zum gaffen wie auf der autobahn
News