Kommentare » Übersicht » 20.01.2012 » Bei mir sind sowieso alle E...

20.01.2012 15:12:05 | von Dream zu ...
Bei mir sind sowieso alle Einträge nur mit Leserechten. Außer dem alten Kram, als ich noch Bücher bewertet hab. (eigentlich schade dass ich das nicht mehr mache) Man weiß nie, wer irgendwann mal zufällig was liest und jemanden kennt, der wieder jemanden kennt... und so weiter halt :)

News