so, erteilt. jetzt müssten eig. alle, die hier sonst immer gelesen haben, welche haben.
es geht ja auch nur um die bilder-einträge.
sonst schreib ich alles öffentlich. (außer mal gaaaanz selten einen eintrag, den ich wirklich nicht öffentlich stellen will.) steht ja auch nichts schlimmes drin....