Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2012
» Ich hab effektiv 2 Liter En...
22.01.2012 19:56:25 | von wetterfee zu Gute Mischung am WE!
Ich hab effektiv 2 Liter Energydrink getrunken, Schokolade in allen möglichen Aggregatzuständen zu mir genommen und Absätze in meinem Word-Dokument hin- und hergeschoben. Viel mehr hab ich nicht geschafft.
News