Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2012
» Manchmal brauch man eine We...
23.01.2012 14:23:09 | von Shamia zu Kurzmitteilung
Manchmal brauch man eine Weile um es zu realisieren, aber wart ab wozu es gut ist :)
News