Kommentare » Übersicht » 23.01.2012 » Muss auch mal ne Quiche pro...

23.01.2012 20:45:17 | von KaB zu Von Cowboys und Quiche
Muss auch mal ne Quiche probieren; les und seh so viel davon. Hab ich aber noch nie gegessen... und gemacht erst recht nicht. Hmm... Und vor dem Film hab ich mich bislang immer etwas gescheut... (aber ich vertrau da jetzt mal deinem Urteil!) LG

News