Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2012
» Was meinst du mit "wie...
23.01.2012 22:26:51 | von wetterfee zu Und die Kommunikation zwischen...
Was meinst du mit "wie früher"? Nicht "mit dem Ex"-früher sondern "auf die Art wie"-früher?!
News