Kommentare » Übersicht » 23.01.2012 » Was meinst du mit "wie...

23.01.2012 22:26:51 | von wetterfee zu Und die Kommunikation zwischen...
Was meinst du mit "wie früher"? Nicht "mit dem Ex"-früher sondern "auf die Art wie"-früher?!

News