Kommentare » Übersicht » 24.01.2012 » Ich würde ganz klar sagen e...

24.01.2012 02:42:13 | von Antonio zu 2.
Ich würde ganz klar sagen es ist "der Reset-Knopf" Wenn man im Real live etwas falsch macht lässt es sich nicht einfach rückgängig machen und man hat die Changse es beim nächsten Versuch besser zu machen.

News