Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
24.01.2012
» Ich würde ganz klar sagen e...
24.01.2012 02:42:13 | von Antonio zu 2.
Ich würde ganz klar sagen es ist "der Reset-Knopf" Wenn man im Real live etwas falsch macht lässt es sich nicht einfach rückgängig machen und man hat die Changse es beim nächsten Versuch besser zu machen.
News