Hallo zusammen, sorry für die lange Antwortezeit und allen noch ein gutes neues Jahr. Es gibt immer wieder Dinge welche ich über PN-Anfragen erledige und das sieht man hier natürlich nicht
@kanin Das ist etwas seltsam ja. Die Seite läuft eben über einen Cache damit sie schneller lädt. Mus...