Kommentare » Übersicht » 25.01.2012 » Was Kaution angeht, gibt es...

25.01.2012 22:47:38 | von DoomKitty zu Von verstopften Klos, und anderen Dingen....
Was Kaution angeht, gibt es Versicherungen. Da sparst du dir den ganzen Batzen am Anfang und musst dafür nur nen kleinen monatlichen Betrag zahlen. Macht mein Freund auch so, wenn er dann bald umzieht.

News