dank euch für eure kommis
danke, liebe @secluded , und ich habe auch schon mit einer decke im schnee gesessen
liebe @KaB , geteilte freude ist doch immer doppelte freude nichts wäre doch schöner, als wenn jemand aufgrund meiner fotos erstmals hierher finden würde *n-o-c...