Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2012
» gefällt mir viel besser. vi...
26.01.2012 14:37:55 | von Wühlmaus zu Blonder
gefällt mir viel besser. vielleicht muss es gar nicht unbedingt blond sein sondern eben einfach mal was anderes als schwarz oder dunkelbraun. so hellbraun find ich sehr hübsch, passt irgendwie zu dir.
News