Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2012
» mir ist hellbraun zu lasch....
26.01.2012 14:43:04 | von Küken zu Blonder
mir ist hellbraun zu lasch. ich mag lieber extremere farben =) also richtig dunkel, oder richtig hell, knallig was weiß ich. gut siehts aber trotzdem aus.
News