Kommentare » Übersicht » 26.01.2012 » mir ist hellbraun zu lasch....

26.01.2012 14:43:04 | von Küken zu Blonder
mir ist hellbraun zu lasch. ich mag lieber extremere farben =) also richtig dunkel, oder richtig hell, knallig was weiß ich. gut siehts aber trotzdem aus.

News