auf dem zweiten bild entspricht es ungefähr meiner naturhaarfarbe, vielleicht mag ichs deshalb. ;) außerdem bin ich allgemein kein freund (mehr) von extremen farben. die phase hat sicherlich jeder mal und bei manchen sieht das auch gut aus, aber das ist halt einfach typfrage und bei dir z.b. find ...