Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
26.01.2012
» weil ich das für mich allei...
26.01.2012 16:14:00 | von ladybird zu Kurzmitteilung
weil ich das für mich alleine so haben will ......
glaub das ist grad FRUST
News