Kommentare » Übersicht » 26.01.2012 » bei uns gab es bis jetzt nu...

26.01.2012 18:23:55 | von Bambi zu winterträume
bei uns gab es bis jetzt nur nassen schneeregen, kein vergleich zu dieser pracht. lucky, ich vermute das du im wunderland wohnst, so herrlich wie es bei euch immer aussieht. egal ob frühling, sommer, herbst oder winter.

News