Kommentare » Übersicht » 26.01.2012 » Ihr habt echt einen tollen ...

26.01.2012 21:24:20 | von Schneehase zu winterträume
Ihr habt echt einen tollen Ausblick! Und der Weiher ist soo schön! Bei uns ist alles wieder weg, dabei hatten wir letztens erst richtig Schneechaos. Meinen Hundis würds bei euch jetzt sehr gefallen :)

News