ich hab noch Wochenendurlaub aber noch zwei Wochen.. vollständig entlassen werde ich am 13.02.12. Bin gespannt wie es sein wird ich habe noch tierisch Bammel, aber ich habe mir vorgenommen einfach mal an das Positive zu denken, wenn ich zurück bin.... mal schauen ob es klappt....
Danke Dir (: