Kommentare » Übersicht » 30.01.2012 » Perfekt wäre es gewesen, we...

30.01.2012 08:10:20 | von secluded zu Es war ein tolles, wenn auch s...
Perfekt wäre es gewesen, wenn ich die Nummer von dem einen süßen Typen bekommen hätte und nicht von dem seinen komischen Freund.. Aber der andere sprang irgendwie leider nicht an ;)

News