Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.01.2012
» Ich war mal bei der Manikür...
30.01.2012 13:33:03 | von Dream zu Wochenende
Ich war mal bei der Maniküre und war danach echt enttäuscht. 36€ für ein Ergebnis, das ich selbst schöner hinbekommen hätte.
News