Kommentare » Übersicht » 30.01.2012 » Ich war mal bei der Manikür...

30.01.2012 13:33:03 | von Dream zu Wochenende
Ich war mal bei der Maniküre und war danach echt enttäuscht. 36€ für ein Ergebnis, das ich selbst schöner hinbekommen hätte.

News