@kali
so ist es! nervig :/
@sternlicht
hm, ich glaube der gutschein ist nicht für den online-shop, sonst hätt ich da schon längst was gekauft... jedenfalls kann ich nix zum eingeben finden? seltsam.
@izzie
seh ich auch so!
@lucky
na hoffentlich hier nicht so sehr...