Kommentare » Übersicht » 31.01.2012 » Ich bin eher glücklich über...

31.01.2012 00:59:50 | von Antonio zu 2.
Ich bin eher glücklich über die Einsicht... hab lange gebraucht um selbst zu erkennen das ich Süchtig bin.

News