Ich hab bei meinen Nägeln schon lang kapituliert. die sind so dermaßen weich, dass die schon abbrechen, wenn man sie schief anschaut. ich hatte einmal so gelfingernägel, aber ich fands komisch. ich hab mich da eingeschränkt gefühlt, vor allem beim tippen und dann muss man das ja wohl immer auff...