viele hübsche wurden rausgeworfen, einige hässliche (für mich) blieben drin - ich werde das nie verstehen - klar die sind wohl wandelbarer - aber trotzdem nicht schöner ... aber die erklären auch nix - das finde ich schade, weil man manche Entscheidungen einfach nicht versteht - aber egal... ic...