Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2012
» Hab das ja noch nie erlebt,...
01.02.2012 01:58:10 | von Kätzerin zu 20x gryllus bimaculatus
Hab das ja noch nie erlebt, daß sich jemand Grillen hält, und ich muß gestehen, so auf den Fotos festgehalten und nicht live, wer es nicht weiß, könnt die Viecherln für Kakerlaken halten.
Jedenfalls erinnern sie mich daran.
News