Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.02.2012
» Bei uns ist der Winter eing...
01.02.2012 14:17:33 | von lorus zu Kurzmitteilung
Bei uns ist der Winter eingebrochen, jetzt, wo ihn niemand mehr will.
Schnee, Schnee, Schnee und sibirische Kälte. Na ja für unsere Begriffe sibirisch. In Sibirien haben die wohl andere Vorstellungen von Kälte.
News