Kommentare » Übersicht » 01.02.2012 » @ KäptnHook: ich nehme gera...

01.02.2012 18:35:34 | von monalila zu Hüte dich vor dem Weibe!
@ KäptnHook: ich nehme gerade seit 2 Wochen was Anderes... sollte davon eigentlich besser werden @ Lucky: dein Rat passte genau, auch wenn ich ihn erst jetzt sehe: Tee trinken, schlafen, abwarten... heute alles wieder gut!

News