Kommentare » Übersicht » 01.02.2012 » :-() Ich finds echt gut, ic...

01.02.2012 22:50:56 | von gin zu 20x gryllus bimaculatus
Ich finds echt gut, ich stand erst gerade vor dem Regal mit all diesen Schachteln voller Tiere, das hat vielleicht gezirpt in dieser Tierhandlung... Irgendwie taten mir die Tierchen plötzlich furchtbar leid in ihren Schachteln und vorher waren sie mir kaum aufgefallen. Also ich find den Grille...

News