Ich finds echt gut, ich stand erst gerade vor dem Regal mit all diesen Schachteln voller Tiere, das hat vielleicht gezirpt in dieser Tierhandlung... Irgendwie taten mir die Tierchen plötzlich furchtbar leid in ihren Schachteln und vorher waren sie mir kaum aufgefallen. Also ich find den Grille...