Kommentare » Übersicht » 02.02.2012 » ist halt alles sehr subjekt...

02.02.2012 02:17:38 | von rida zu Kurzmitteilung
ist halt alles sehr subjektiv und in einer anderen jury würden andere weiterkommen, man darf das nicht zu wichtig nehmen

News