Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.02.2012
» ist halt alles sehr subjekt...
02.02.2012 02:17:38 | von rida zu Kurzmitteilung
ist halt alles sehr subjektiv und in einer anderen jury würden andere weiterkommen, man darf das nicht zu wichtig nehmen
News