Kommentare » Übersicht » 03.02.2012 » ja dort verbrachte ich mein...

03.02.2012 00:33:14 | von powermami zu Wieder Birazeit.-
ja dort verbrachte ich meine urlaube von 1995-2011,wir haben viel schönes,aber auch sehr trauriges erlebt,möge Frau Gruber noch viel jahre leben und das neue Haus geniesen

News