Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.02.2012
» Hallo Schöne. Danke für di...
04.02.2012 18:55:15 | von willibald zu Kurzmitteilung
Hallo Schöne. Danke für die Nachfrage,wie geht es Dir immer? Möchte gerne ehrlich schreiben und mehr von Dir erfahren. LG Willibald
News