Kommentare » Übersicht » 04.02.2012 » Hallo Schöne. Danke für di...

04.02.2012 18:55:15 | von willibald zu Kurzmitteilung
Hallo Schöne. Danke für die Nachfrage,wie geht es Dir immer? Möchte gerne ehrlich schreiben und mehr von Dir erfahren. LG Willibald

News