Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.02.2012
» trotzdem besser, man läster...
05.02.2012 02:14:01 | von Lucky zu Kaputter Samstag.
trotzdem besser, man lästert und schimpft gemeinsam in die gleiche richtung, als dass es einen disput gibt
Good luck!
News