Kommentare » Übersicht » 05.02.2012 » trotzdem besser, man läster...

05.02.2012 02:14:01 | von Lucky zu Kaputter Samstag.
trotzdem besser, man lästert und schimpft gemeinsam in die gleiche richtung, als dass es einen disput gibt Good luck!

News