Kommentare » Übersicht » 06.02.2012 » Wow, das ist mal richtig Wi...

06.02.2012 09:03:31 | von KaB zu herrlicher winter
Wow, das ist mal richtig Winter! An Zeiten, wo ich auf dem Weiher Schlittschuhlaufen konnte, kann ich mich kaum mehr erinnern, da war ich max. 4 Jahre alt... Seither wars entweder nicht mehr so kalt oder (was wahrscheinlicher ist) man durfte nicht mehr darauf schlittern, um das darunter lebende (nic...

News