Wow, das ist mal richtig Winter!
An Zeiten, wo ich auf dem Weiher Schlittschuhlaufen konnte, kann ich mich kaum mehr erinnern, da war ich max. 4 Jahre alt... Seither wars entweder nicht mehr so kalt oder (was wahrscheinlicher ist) man durfte nicht mehr darauf schlittern, um das darunter lebende (nic...