Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.02.2012
» wow, wo gibts denn so einen...
06.02.2012 14:19:48 | von kanin zu herrlicher winter
wow, wo gibts denn so einen winter? vom schlittschuhlaufen auf einem echten see träume ich immer schon :) aber im tropischen teil von deutschland kriegt man sowas nicht -.-
News