Kommentare » Übersicht » 06.02.2012 » wow, wo gibts denn so einen...

06.02.2012 14:19:48 | von kanin zu herrlicher winter
wow, wo gibts denn so einen winter? vom schlittschuhlaufen auf einem echten see träume ich immer schon :) aber im tropischen teil von deutschland kriegt man sowas nicht -.-

News